Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

glitzer auf meinen händen .. <3

^^ wie gesagt glitzer auf meinen händen .. vom basteln .. lol

hab nen schönen bilderrahmen für ne freundin gemacht .. hinein kommt ein  bild von uns zwei von  nem mädelsabend ..

hm .. musste auch den ganzen tag an c. denken .. ach .. mit meine was-wäre-wenn-spielchen is es auch so ne hassliebe ..

mein 1. tagesziel (aufräumen und putzen wär erledigt .. 

2. tagesziel: referat machne ... ach ne des verschieben ma mal shcön auf morgen

3. tagesziel: min ne stunde sport .. ja da werd ich mich jetzt ran machen! bin auch voll motiviert! zuerst ne stubnde rad fahren und dann noch ein bissal dehnen und yoga

ganz liebe grüßelchen aus meinem zimmerchen

eure Franzi

feel so good today

16.11.07 18:46, kommentieren

mit voller motivation =D

jaaaaa. mir gehts richtig gut heute. (von einer kleinen erkältung mal abgesehn) =D

bin voll motiviert .. =)

heute werd ich putzen, mein referat anfangen, und noch min. ne stunde sport machan.

ach leute das leben is manchmal doch ganz ok. =D

lg bussal* 

16.11.07 10:43, kommentieren

och. wie blöd

hm. kann schon wieder ned schlafen.

mir is kalt, meine augen tun weh und i hab hunger.

och.

bin ich froh dass ich morgen ned in die schule muss =)

hm hm hm hm hm hm hm hm

dann geh ich halt kommentare machen... dann freut sich vl wer =)

 bussal*

euere hungernde frostbeule Franzi

Edit: ne doch ned... mir is wirklich schrecklich kalt & hab hunger.. ich werd noch ne tasse tee trinken gehne denk ich mal

14.11.07 02:13, kommentieren

eure meinung bitte .. danke

meine geliebte schwester hat einen freund. einen wirklich lieben freund. und er is jünger als sie was mir zu denken gibt.  sie wird im april 18 und er wird bald mal 16 .. findet ihr das zu krass?

ich mein ich find die beiden passen toll zusammen und er is auch nett und alles.. ja alles ok.. aber das alter..?

Hm was meint ihr?

die diskussion ist eröffnet!

lg

3 Kommentare 13.11.07 20:50, kommentieren

kränklich

^^seit SA ..

fühl mich so ausgekotzt. urgh

FR-abend noch party gemacht, zu viel getrunken, nächsten tag bei ner freundin übernachtet und krank heimgefahren .. na toll.

naja.

jetzt hab ich wenigstens zeit meine bude aufzuräumen.

und achja .. hab mich verliebt <3

c., 18, macht dieses jahr matura .. seufz. er is einfach perfekt. und ich nicht .. --> problem 1

bin mit jemanden der ihn kennt oberflächlich befreundet, dadurch könnt ich rausfinden wo ich ihn wieder treffen könnte .. allerdings zweifle ich daran dass ich den mut hätte tatsächlich auf ihn zuzugehen .. --> prob 2

ach scheiße .. da wären wir wieder bei den alten depressionen.. --> prob 3

jaja

kennt ihr das buch warum denken traurig macht von george steiner?

sehr zu empfehlen

bye bye

bussal an alle da draußen*

würd mich freuen wenn ihr ideen habt wie ich mister perfect am besten auf mich aufmerksam mache ..

danke

13.11.07 19:24, kommentieren

Scheiß Tag.

ahhhhhhh

ich könnte schreien.

seufz.

extrem "fetter" tag. seufzchen. ich werd mich noch ne stunde aufn hometrainer setzen.

winke winke an euch alle

6.11.07 19:47, kommentieren

joa ..

hm .. war schon lange nimmer da .. hm .. hab auch ned viel zu sagen .. mords nen stress in der schule .. gewicht konstant .. haare wieder dunkler gemäscht .. nächsten FR ball vom gym .. joa^^ .. leicht depressive stimmung

bye bye

3.11.07 11:14, kommentieren