Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

.. hm ..

jaaaaa.

mein 1. richtiger eintrag i-wie .. hm .. und ich hab ned viel zu sagen.

heute war ein echt fader tag .. hatte vor mein zimmer aufzuräumen, hefte einzukaufen, hü zu machen und zu ner freundin zu fahren.. letztendlich hab ich nur das aufräumen so halb geschafft .. den rest hab ich i-wie verpennt .. ja.

meine schwester is auf ner party .. und ich hock daheim .. hm. seufz .. ich fühl mich grad so alleine.  .. *herumjammer* sry .. =(                        kennt ihr das gefühl, jemanden zu vermissen, den ihr gar ned richtig kennt? .. hm. ich kenn ihn ned mal richtig .. ich hab mit ihm vl 20 sätze gewechselt .. obwohl ich schon so ca. 4-5 stunden mit ihm verbracht hab .. es is seltsam. ach ich könnt heulen ..

hm. freundin is in msgr gekommen. ich werd dann gehen.

bye bye    winke winke   und schlafts gut.

15.9.07 22:19, kommentieren

So.

das ist jetzt also mein neuer Blog. was heißt neuer blog.. es is mein erster blog... hm. keiner meiner freunde weiß von dem blog, also kann ich wohl alles schreiben was ich denke..

hm. toll =D                                                                                   gefällt mir.

bis heute abend dann                                                                      

 bye leutchen                                            

 

15.9.07 15:38, kommentieren