Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freunde..?!

ja.. also.

heute um 12 oder so aufgestanden .. zu ner freundin gefahren .. ja gequatscht halt .. hm.

es ist seltsam i-wie. ich mein ich hab meine freunde, klar

aber i-wie kann ich ned mit ihnen über die sachen reden die mir wirklich wichtig sind .. ich mein ich mag sie und wir haben spaß zusammen, aber i-wie fehlt da was. ich brauch wen mit dem ich einfach über alles quatschen kann .. bis vor einigen jahren hatte ich eine beste freundin .. die war so jemand .. und auch mit meiner oma, die immer mehr wie meine mutter war, da meine mutter nie da war, war so jemand dem ich alles sagen konnte .. aber sie is auch vor einigen jahren gegangen . sie is an krebs gestorben .. ich hab gesehen wie sie gestorben is . i-wie is seitdem mein leben ganz anders .. es is viel .. hm. kA ich find kein wort dafür .. hm.. i-wie klingt das jetzt zu sehr nach herzschmerz ^^ ..

ich hör besser auf für heute .. hm .. werd duschen gehen .. achja: schreibts mir doch auch mal was . würd mich freuen

gute nacht

16.9.07 21:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen