Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

kränklich

^^seit SA ..

fühl mich so ausgekotzt. urgh

FR-abend noch party gemacht, zu viel getrunken, nächsten tag bei ner freundin übernachtet und krank heimgefahren .. na toll.

naja.

jetzt hab ich wenigstens zeit meine bude aufzuräumen.

und achja .. hab mich verliebt <3

c., 18, macht dieses jahr matura .. seufz. er is einfach perfekt. und ich nicht .. --> problem 1

bin mit jemanden der ihn kennt oberflächlich befreundet, dadurch könnt ich rausfinden wo ich ihn wieder treffen könnte .. allerdings zweifle ich daran dass ich den mut hätte tatsächlich auf ihn zuzugehen .. --> prob 2

ach scheiße .. da wären wir wieder bei den alten depressionen.. --> prob 3

jaja

kennt ihr das buch warum denken traurig macht von george steiner?

sehr zu empfehlen

bye bye

bussal an alle da draußen*

würd mich freuen wenn ihr ideen habt wie ich mister perfect am besten auf mich aufmerksam mache ..

danke

13.11.07 19:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen