Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

eure meinung bitte .. danke

meine geliebte schwester hat einen freund. einen wirklich lieben freund. und er is jünger als sie was mir zu denken gibt.  sie wird im april 18 und er wird bald mal 16 .. findet ihr das zu krass?

ich mein ich find die beiden passen toll zusammen und er is auch nett und alles.. ja alles ok.. aber das alter..?

Hm was meint ihr?

die diskussion ist eröffnet!

lg

13.11.07 20:50

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich. / Website (13.11.07 20:52)
Es hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Wenn beide sich lieben und das alles klappt, dann ist es doch ok.
Einige Jungs sind mit 16 reifer als andere mit 18. Deswegen würde ich sagen; lass es nicht am Alter scheitern. Gib den beiden eine Chance (;


Stephan / Website (13.11.07 20:59)
warum muss man das am Alter ausmachen, ich verstehe deine Aufregung nicht, wenn sie doch toll zusammen passen und er lieb ist zu ihr, ich denke deine Schwester weiss schon genau was sie tut.
Ich glaube auch das es viele Jungen oder auch Mädchen gibt die reifer sind obwohl sie jung sind, das hat nichts mit dem Alter zutun.
Also drück ihnen die Daumen und wünsche ihnen Glück für ihre Liebe.
Ich wünsche ihnen von Herzen das sie zusammen bleiben.


Franzi / Website (13.11.07 21:06)
ja^^
versteht mich ned falsch .. ach ich weiß ja auch ned .. so bin ich halt .. wenns um meine schwester geht meldet sich der beschützerinstinkt .. xD
ja wahrscheinlich reagier ich über
aber ich will halt nur das beste für sie =)
lg und danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen